RuB
Donnerstag, 21. Juni 2012

150. SL-Trailer für Baetsen Velthoven

Bild1: (Werkbild Broshuis) (v.l.) Marc Peperkamp - Geschäftsführer von Baetsen Spezialtransport
Pieter-Bas Broshuis - Geschäftsführung von Broshuis

Baetsen Spezialtransport aus Velthoven hat in der vergangenen Woche den 150. SL-Trailer in Betrieb genommen. Seit der Einführung im Februar 2011 ist die SL-Achskonstruktion zu einem wahren Erfolg geworden.

Nach etwas mehr als einem Jahr erreichte der Kamper Familienbetrieb einen Meilenstein mit dem 150. SL-Trailer.

Dieser 150. SL-Trailer ist einer aus der 100-t Serie in der Ausführung 2+6. Der Trailer wurde von Pieter-Bas Broshuis offiziell an Marc Peperkamp übergeben.

Das Transportieren von 100 t auf einer extrem niedrigen Ladehöhe mit sehr hoher Stabilität waren die Hauptgründe, sich für einen SL-Trailer zu entscheiden. Weiterhin spielten die gute Gewichtsverteilung und das wartungsarme System eine große Rolle.

Der 100-Tonner wurde speziell für Baetsen mit einem zweiachsigen verstellbaren Achsaggregat vor der Teilung gebaut. Dadurch kann das Achsaggregat auf jede gewünschte Position eingestellt werden, wodurch eine ideale Gewichtsverteilung erreicht werden kann.



Weitere Informationen:
Broshuis B.V.
Industrieweg 22
8263 AD Kampen
Niederlande
Tel.:  +31 (0) - 383372800
Fax:  +31 (0) - 383372888
contact@broshuis.com
www.broshuis.com

Download BRO_PR_150.SL_final.doc