RuB
Freitag, 5. Mai 2017

CIMC Vehicles kündigt die Ernennung des neuen CEO der Retlan Manufacturing Group an

Enda Cushnahan

CIMC Vehicles, der globale Anhänger- Hersteller mit Sitz in China ("CIMC Vehicles"), kündigt die Ernennung von Herrn Enda Cushnahan zum neuen Chief Executive Officer seiner Niederlassung Retlan Manufacturing Limited an. Der Anhänger-Hersteller mit Sitz in Nordirland ist die Muttergesellschaft von SDC Trailers Limited (die "Retlan Group"). 

Herr Cushnahan ist aktuell als Betriebsleiter der Retlan Group tätig und wird am 01. Juli 2017 auf den jetzigen CEO, Herrn Mark Cuskeran folgen.

 In seinem Kommentar zu dieser Ernennung erklärte David Li, Geschäftsführer und Vorstandsdirektor von CIMC Vehicles:

"Wir sind hocherfreut darüber, dass Enda zum neuen CEO der Retlan Group ernannt wurde. Wir freuen uns darauf, mit ihm zu arbeiten und die wertvolle Tradition der Qualitäts-Produktion Made in the UK der Gruppe mit ihm fortzusetzen und unsere Geschäfte auf weitere Märkte auszudehnen. Auch danken wir Mark für den hervorragenden Beitrag zum Erfolg der Gruppe in seinen 10 Jahren als CEO. Wir wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute." 

Mark Cuskeran, der aktuelle CEO, sagte dazu:

"Es war eine sehr erfüllende Erfahrung, die Retlan Group für die letzten zehn Jahre zu leiten. Ich bin stolz auf die gute Markposition von Retlan/SDC. Nun, da ich die Retlan Group verlasse, wünsche ich Enda viel Erfolg in seiner neuen Rolle als CEO und auch der Retlan/SDC weiterhin viel Erfolg."

 

Informationen für die Redaktion:

CIMC Vehicles

CIMC Vehicles wurde 2002 gegründet und ist ein führender Anhänger- Hersteller mit globaler Marktpräsenz in Kontinentaleuropa, Nordamerika, Lateinamerika, Asien, Australien und Afrika. Schwerpunkt des Unternehmens ist die Belieferung von Kunden in der ganzen Welt mit zuverlässigen Produkten hoher Qualität.

Retlan Group

Die Retlan Group hat über 900 Mitarbeiter und erreichte im letzten Geschäftsjahr einen Umsatz von 182 Millionen Pfund. Seit ihrer Gründung im Jahr 1978 in Toombridge, Nordirland, hat die Anhänger-Herstellerin ihre Geschäfte auch auf Europa ausgedehnt. Die Retlan Group besitzt Produktionsanlagen in Toomebridge und Antrim in Nordirland und im englischen Mansfield.

Download CIMC_Vehicles__Group__Pressemitteilung_Ankuendigung_neuer_CEO_fuer_die_Retlan_Group.docx