RuB
Mittwoch, 22. August 2012

Flächendeckend: Spitzer erweitert sein Servicenetz in Deutschland und Österreich

Die Nähe zum Kunden ist für die Spitzer Silo-Fahrzeugwerke GmbH schon immer ein wichtiger Bestandteil ihrer Firmenphilosophie. Im Rahmen der Ausweitung des Service-Netzes für eine flächendeckende Präsenz, konnten nun im süddeutschen Raum und in Österreich weitere Servicepartner gewonnen werden. Bereits im vergangenen Jahr hat Spitzer die Betreuung des österreichischen Marktes durch einen eigenen Mitarbeiter intensiviert. Manfred Bayer, ein erfahrener Nutzfahrzeugspezialist ist direkter Ansprechpartner für die Kunden.

Serviceleistungen für Spitzer Silo-Kunden bietet In Süddeutschland künftig die Firma Sießmair Nutzfahrzeugservice in Aichach-Gallenbach.

In Österreich stehen nun zwei renommierte Service-Betriebe den Spitzer-Kunden als Anlaufstelle zur Verfügung: In Wörgl / Tirol,  die Berger Truck Service GmbH und in Unterpremstätten bei Graz, die Firma Lenhardt-Mossier.

Mit diesen weiteren Servicepartnern setzt Spitzer konsequent den Ausbau in ein internationales und flächendeckendes Servicenetz fort.

Download SPI_IAA12_PR_Serviceerweiterung.docx